About

Yeah, du bist irgendwie auf meinem Blog gelandet :) Das freut mich! Ich bin übrigens Larissa, 29 Jahre alt und lebe im schönen Regensburg, bin aber von Natur aus ein Nordlicht ;)

Ich habe schon ein paar mal angefangen einen Food-Blog ins Leben zu rufen. Es gibt ja tausende, wieso denn noch einen… Irgendwie war die Motivation dann immer sehr schnell verflogen. Aber das Thema lässt mich seit 5 Jahren einfach nicht los und daher muss es jetzt noch den 1.000.0001. Foodblog geben :)

Ich ernähre mich seit Jahren immer mal mehr oder weniger vegan, will aber, dass es immer mehr vegan wird. Und um mich und hoffentlich auch dich zu inspirieren, will ich hier nun leckere und gesunde, vielseitige und spannende, klassische und unkonventionelle Rezepte veröffentlichen… natürlich alles vegan!

Mich interessieren auch die Themen Nachhaltigkeit und Selbstständigkeit ein wenig sehr :) Daher gibt es dazu vielleicht auch mal einen Beitrag oder ein Interview.

Und last but not least: Reiseabenteuer, ein bisschen vegan, ein bisschen hipster, ein bisschen Natur dürfen natürlich auch nicht fehlen.

 

Ich freu’ mich wenn ihr hin und wieder mal vorbei schaut und euch inspirieren lasst! Anregungen sind natürlich auch immer willkommen :)